Sponsoring

Florian Dieminger

"Dank der natürlichen Kraft von Sweed Power bin ich bei Rennen sowie auch Trainings immer top motiviert."

Florian ist 15 Jahre alt und fährt schon seit seinem 5. Lebensjahr erfolgreich Motocross. Neben dem MX Masters Austria Titel in der 65er Klasse und dem 85er Vize NÖ- Landesmeister Titel darf er sich auch Österreichischer Jugendstaatsmeister 2017 in der 85er Klasse und Auner 125er Cup Sieger 2018 nennen. Weiters ist Florian auch international unterwegs, mit Teilnahmen an der Europameisterschaft und den ADAC MX Masters.

Florian Dieminger_web

Mario Palmsteiner & Riccardo Holzer

"Sweed Power gibt uns den natürlichen Kick, den wir für solch einen harten Rallye Tag brauchen."

Mario Palmsteiner und Riccardo Holzer sind zwei österreichische Rallye Fahrer. Im Jahr 2018 wurden die beiden Austrian Rallye Challenge Gesamtsieger und starten sporadisch in der Rallye Staatsmeisterschaft, wo sie in ihrer Klasse auch immer am Podest stehen, in der Regel ganz oben.
In diesem Jahr werden die beiden die NÖ Rallye und die Dobersberg Rallye bestreiten, alles weitere werden Riccardo und Mario spontan entscheiden.

Palmsteiner_Holzer 450